Home » » [1080p] Nicht mein Tag (2014) HD

[1080p] Nicht mein Tag (2014) HD

Kostenlose Streaming Nicht mein Tag in HD Video.

Jetzt können Sie sehen Nicht mein Tag in HD-Qualität mit der Dauer 115 Min und im gestartet 2014-01-16 und MPAA Rating ist mit 7.

  • Originaltitel : Nicht mein Tag
  • Filmtitel in Ihrem Land : Nicht mein Tag
  • Jahr der Film : 2014
  • Genres Film : Komödie,
  • Status des Films : Released
  • Veröffentlichung des Films : 2014-01-16
  • Unternehmen der Film : Sony Pictures Releasing,
  • Länder des Films : Germany,
  • Sprache der Film : Deutsch,
  • Durationof Film : 115 Min
  • Durchschnittsnote des Films : 5.9
  • Youtube Id des Films :
  • Übersetzung des Films : EN,DE,
  • Stimmen Film :
    • Axel Stein ( Till Reiners )
    • Moritz Bleibtreu ( Nappo Navroki )
    • Jasmin Gerat ( Nadine )
    • Anna Maria Mühe ( Miriam )
    • Nele Kiper ( Ina )
    • Ben Ruedinger ( Uwe )
    • Kasem Hoxha ( Zlatan )
    • Bekim Guri ( Drazen )
    • Tobias Nied ( Slacanin )
    • Emilian Markgraf ( Nico )
    • Ralf Richter ( Langer )
    • Maxwell Richter ( Kurzer )
    • Milan Peschel ( Vollbärtiger )
    • Christian Kahrmann ( Porsche Fahrer )
    • Frederick Lau ( Plauze )


Film-Synopse von Nicht mein Tag :

Download Nicht mein Tag in Hochwertige Video mit film-synopse "Der ordnungsliebende Bankmitarbeiter Till Reiners ist gelangweilt. Ihm gehen sein Leben, seine kleinbürgerliche Existenz und vor allem er selbst auf die Nerven. Zudem ist die Beziehung zu seiner Ehefrau und einstmals großen Liebe Miriam in der Alltagsroutine gefangen. Aber Till erwartet mehr von seinem Leben und tatsächlich kommt es eines gewöhnlichen Tages zu einer folgenschweren Begegnung: Der Möchtegern-Gangster Nappo sucht sich ausgerechnet Tills Bankfiliale aus, um seine prekäre monetäre Lage aufzubessern. Nachdem der Räuber das Geld sicher im Fluchtwagen verstaut hat, nimmt er Till als Geisel. Der wird allerdings von der Polizei für Nappos Komplizen gehalten und ist somit gezwungen, mit dem Gauner zusammenzuarbeiten. Es beginnt ein halsbrecherisches Abenteuer für das ungleiche Duo, das Till endlich die Gelegenheit bietet zu zeigen, dass mehr in ihm steckt als nur ein gewöhnlicher Spießer." in Hochwertige Video. Beste Nicht mein Tag in Hohe Qualität indem Sie den Download-Link.



... Kostenlos Nicht mein Tag in Top-Video-Format 1080p ...



3019694

Jetzt können Sie genießen Nicht mein Tag in HD-Qualität. Genießen Nicht mein Tag film mit einzelfüllung einreichen der stil von erforschen die bild mit der Anmelde-Schaltfläche. Genießen jeder von der alben nagelneu film alle lieblings film internet! Nur diesen Film sehen Nicht mein Tag heute für freien Zugang Dieses Online-Film. Es ist wirklich spektakulär und konnte eine Art selten wunderbare. Die hervorragende war großartig um. Management, Fotos und Bild Effekte haben alle sehr innovativen, und brillant. Die Freude in der Skript, oft humorvoll und besitzt viel Herz für die seine Figuren extrem sehr schön geformten.



Director : Peter Thorwarth,

Ja, jetzt Sie sehen können film mit verbunden Nicht mein Tag völlig länge und erhalten the url zu dies film Nicht mein Tag in HD-Qualität.


Tags:
Sie haben gerade den Film gesehen Kategorien betitelt [1080p] Nicht mein Tag (2014) HD. Sie können diese Seite mit der URL Lesezeichen http://lacherinoir.blogspot.com/2014/09/1080p-nicht-mein-tag-2014-hd.html. Danke!
[1080p] Nicht mein Tag (2014) HD 910109.
Teile diesen Artikel :

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Support : Creating Website | Johny Template | Mas Template
Copyright © 2013. mystery streaming online - All Rights Reserved
Template Created by Creating Website Published by Mas Template
Proudly powered by Blogger